Szenerien für alle - Die Veröffentlichung im Web

Manchmal entdecke ich eine meiner Szenerien im Web als Video.  Dieses ist so eine schöne Aufnahme.

 

Viele Szenerien sind auf www.RC-Sim.de veröffentlicht und können im Downloadbereich herunter geladen werden.

 

Viele weitere befinden sich auf meiner Seite www.szenerien.de.

Aber auch viele Konvertierungen sind im Umlauf. Eine sehr schöne Sammlung von PhoenixRC-Konvertierungen hat Jason Znack erstellt. Weitere sollen folgen. Die "Wohngebiet" (Residential)-Szenerie möchte er noch mit der hoch aufgelösten Vorlage, die ich ihm gesendet habe,  neu auflegen.

 

http://phoenix.rc.scenes.googlepages.com/

 

Eine weitere Seite stellt FMS-Konvertierungen einiger meiner Szenerien zum Download bereit:

 

http://cmreel.com/?page_id=58

 

Auf den Swap Pages von RealFlight finden sich immer wieder von mir nicht genehmigte Konvertierungen. Nur wenige davon können entfernt an die Qualität der für den Reflex-Simulator bestimmten Szenerien heranreichen.

 

Ein Beispiel:

 

http://www.knifeedge.com/forums/downloads.php?do=file&id=9004

 

Für den PhoenixRC-Simulator habe ich die schönsten Bilder einer Sommer-Szenerie unseres Flugplatzes beigesteuert:

 

Als Download der Flying-Sites hier:


http://www.phoenix-sim.com/downloads.htm